Urinier-,,Fachkraft"

Berlin.
immer eine Reise Wert
Die Müllhalde der Bananenrepublik

Hier nochmal die berühmte negroide Bekotungs- und Urinier-
,,Fachkraft" mit hohem Ebola-Potential in Berlin.....


Sinnbild der armen, traumatisierten und missverstandenen Flüchtlinge, die DE zum Narren halten.

Sie sind wütend, weil sie Berlin verlassen müssen – und protestieren nach bewährter Berliner Art: 
Sie besetzen ein Gebäude.

Erst im Juni hatten 140 Flüchtlinge die Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg nach über anderthalb Jahren Besetzung verlassen. 
Anderthalb Jahre auf Kosten der Steuerzahler gelebt und dem Staat gezeigt wie Dumm er ist.

Jetzt der neue Fall.

Hintergrund: 
In vier Unterkünften leben zurzeit 550 Asylsuchende, von denen 108 jetzt in ihre Herkunfts-Bundesländer zurückkehren müssen, wo sie bereits registriert sind. 
Das hat die Prüfung ihrer Asylanträge ergeben.

Laut Gesetz müssen sich Flüchtlinge in dem Bundesland aufhalten, in dem sie den Asylantrag gestellt haben („Residenzpflicht“). 
Dort wird geprüft und Unterhalt gezahlt. 
Dagegen protestieren die Besetzer.

Mit was für einem Recht Protestieren diese Untermenschen die wie ein Tollwütiger Hund die Hand beißen die sie Füttert??
Sofortige Entsorgung währe angebracht. Ansonsten liegen sie dem Steuerzahler die kommenden 30 Jahre auf der Tasche. Klauen, Vergewaltigen... und Morden.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen