ISIS Waffenfett

Dank an Tobias Huch

Es geht das Gerücht rum, dass im Kampf gegen die ISIS Waffenfett mit einem bis zu 12%igen Schweinefettanteil verwendet wird. 
Da es mittlerweile sogar spezielle Munition gegen Islamisten wie ISIS gibt, dürfte sich das Gerücht wohl als Tatsache herausstellen.

Auf Basis ihres wirren Wahns, 72 Jungfrauen für ihre Verbrechen zu bekommen, ist der Treffer mit solcher Munition wohl der direkte Weg in die Islamistenhölle.

Tobias Huch vor einer Woche:Interessant finde ich das Gerücht, was derzeit in Kurdistan erzählt wird (ich habe es unabhängig von mehreren Militärs erzählt bekommen), dass die kurdischen Kämpfer ein modifiziertes Waffenöl mit 8 - 12% Schweinefettanteil gegen die ISIS-Bestien einsetzen.

Es wird seit einer Woche importiert. 
Somit ist der Zugang zum Paradies mit 72 Jungfrauen durch eine Schuss aus solchen Waffen verschlossen, da auch die Munition damit bearbeitet wird. — fantastisch.