Das ist HALAL

Das ist HALAL!

Die Tiere dürfen, ausdrücklich, NICHT, betäubt und NICHT sofort getötet werden.
Sie MÜSSEN durch Blutverlust langsam sterben - so schreibt es der ISLAM vor!
Oft sind kleine Kinder dabei, sie sollen das Halsabschneiden lernen.



Ich will kein Nazi sein, also kritisiere ich nicht. - So denken die meisten Deutschen!

Die Frage lautet jedoch :
"Wer sind zur Zeit die wahren Nazis in dieser Welt?"
Wer wegsieht und schweigt, macht nichts anderes als die vielen Menschen damals 1940 vor den Toren der Lager.
Wer schweigt aus falschem Stolz .... Sollte sich ernsthaft Gedanken machen.
Und dann rennen sie alle 4 Jahre mit schwarz rot goldener Kluft durch die Straßen und schreien "Schlaaaand". Is klar.

Bedeutet Religionsfreiheit also straffrei Tiere quälen zu dürfen?
Aber wer glaubt sein Gott würde es begrüßen Frauen zu schlagen und zu entmündigen, der glaubt auch es sei cool Tiere zu quälen und sich mit einem Gürtel voller TNT öffentlich in die Luft zu sprengen.

Die haben den Evolutionsknall nicht gehört und werden auch nie vom Baum runterkommen.
Nach deren Auffassung gibt es ja keine Evolution!
Sondern "der dessen Namen nicht genannt werden darf", der mit einem Baukasten da sitzt und seine neuesten Kreationen auf die Erde setzt.
Einfach nur abartig!
Manche Menschen entwickeln sich einfach nicht weiter.
Besonders Anhänger dieser Ideologie scheinen damit die größten Probleme zu haben.
Das Kehledurchschneiden und Köpfen erfreut sich bei Denen seit Menschengedenken größter Beliebtheit und wird leider auch nicht mehr aus den Selbigen heraus zu bekommen sein.
Was viele leider nicht wissen... es wird auch in Deutschland und Europa praktiziert.
Halal-Food (Döner) - Nein Danke !!!



Diese Bilder sind Beweis genug über die Grausamkeit der Schächtmethode und enthüllen den abartigen, barbarischen, bestialischen, entarteten, pathogenen Charakter von "menschen"(bewusst klein geschrieben), die ihren abartigen Sadismus unter dem Deckmantel frommer Religionsausübung zu verbergen versuchen:

Oder ist das Training?
Training, um den Kufas = Unbläubigen oder Apostaten = Glaubenabfälligen die Todesstrafe zu vollziehen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen