Synagogen Brand

Wo sind eigentlich die Politiker, die bei dem Moschee Brand sofort Amok gerannt sind und sogar Besuche gemacht haben. - Die sofort kritisiert haben. - Die sofort zu stelle waren.
Als in Berlin die Moschee gebrannt hat haben sich die ganzen deutschen Arschkriecher aus Politik und Wirtschaft zur kollektiven Erschütterung versammelt.
Wenn eine Synagoge angesteckt wird sind sie nicht zu sehen.

Der fette Sigmar Gabriel, seines Zeichens bekennender Islam-Politiker der SPD, hat sich sogar vor dem Gebäude in Stellung gebracht um seine Solidarität zu bezeugen





Die Propagandapresse, Spiegel, DIE WELT, Focus und wie die ganzen Satire Magazine heißen brachten täglich neue Erkenntnisse in Umlauf.  


215.000 Suchergebnisse bei Goggle zum Moscheebrand
Presse und Politiker hatten sofort die Schuldigen. 
Juden und Rechte konnten es nur gewesen sein.



Und nun....

Wo sind die Medien und die Politiker wenn eine Synagoge in Wuppertal brennt?

Die Politisch korrekte Zensurpresse schreibt kaum etwas.
Politiker sagen nichts.
Die Empörung hält sich mehr als nur in Grenzen.

Im Gegenteil
Obwohl so gut wie sicher, das den Anschlag auf die Synagoge in Wuppertal von Palästinensern verübt wurde schreiben die Berlin hörigen Medien lediglich von zwei Männern. Es wird tunlichst vermieden deren Herkunft oder Religiöse Einstellung zu schreiben.

Spiegel und Focus berichten von:
Die Polizei hat zwei Männer festgenommen, die einen Anschlag auf die Wuppertaler Synagoge verübt haben sollen. Ihnen wird versuchte schwere Brandstiftung vorgeworfen.


25.000 Suchergebnisse bei Goggle zum Synagogenbrand
stehen 215.000 Ergebnissen zum Moscheenbrand gegenüber



Bin ich der einzige dem hier was auffällt? - Wo ist der Gabriel in dieser Sache. - Kann es sein das die deutschen nicht merken was hier abläuft und das Kritik sowie Schuldzuweisungen genau so einseitig laufen wie schon einmal in den Jahren 1933-1945. Merkt ihr noch was in Deutschland oder ist die Islamisierung bereits soweit fortgeschritten das ihr nur noch den Pädophilen Propheten im Kopf habt. 

Nur wenige bezeichnen die Hirntoten mit Namen...



Liegt es daran das in Wuppertal die Scharia-Polizei inzwischen Aktiv ist?


Ich frage mich ob ich bei meinem nächsten Besuch in Deutschland nur noch Burkas und Kopftücher sehe und ob über der SPD Zentrale eine Türkische Flagge weht.
Ist Deutschland zum feigsten Land mit den meisten politisch Korrekten Schleimbolzen geworden?
Ich sehe schon die ganzen Zwiebeltürme in jeder Stadt und jedem Dorf. Kandidiert Pierre Vogel als kommenden Bundeskanzler - oder wie?


Als Boxer unfähig und zu viel auf die Fresse bekommen Konvertiert man zum Islam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen