Fast zu spät

Was die islamische Terror-Armee IS im Irak durchführt, ist vom Prinzip her exakt das Gleiche, was der Prophet Mohammed mit seinen islamischen Armeen im 7. Jahrhundert auf der arabischen Halbinsel abzog.



Es ist der 1400 Jahre lange Krieg des Islams gegen alle anderen Religionen, Kulturen und Gesellschaften, der jetzt im Irak und in Syrien einen weiteren Höhepunkt erlebt. 

Alles, was IS im Irak, Al-Nusra in Syrien, Hamas in Gaza, Hizbolla im Libanon, Al-Shabaab in Somalia, Boko Haram in Nigeria, Taliban in Afghanistan, Al-Qaida im Jemen etc. pp. treiben, ist vom Koran und dem historischen Vorbild des Islams, seines Gründers und Verkünders Mohammed, 1:1 gedeckt.

Der Westen müsse sich entscheiden, ob er jetzt gegen den Gottesstaat im Irak vorgeht oder abwartet, ist am Ende der Reportage zu hören. 
Aber irgendwann wird der Krieg zu uns allen kommen und abzuwarten wäre der gleiche Fehler wie in der Anfangszeit dieser totalitären Ideologie: 
Da sah das Christentum jahrhundertelang zu, wie ein christliches Land nach dem anderen brutal vom Islam erobert wurde. 
Erst im Jahr 1095 gab es mit dem ersten Kreuzzug durch Papst Urban die erste Reaktion. 
Sie kam 400 Jahre zu spät, denn wenn die Moslem-Heere rechtzeitig auf das Gebiet des heutigen Saudi-Arabiens zurückgedrängt worden wären, hätte man der Menschheit 270 Millionen Tote und 56 grausam islamisierte Völker ersparen können.

Am schlimmsten ist es das in Europa und vor allem in Deutschland die vielen LINKEN, GRÜNEN und Gut-Menschen glauben, das wären alles nur Einzelfälle.
Die in Deutschland lebenden Linken, Grünen und Gut-Menschen sind das 1:1 Duplikat der Menschen die 1930-1933 in Deutschland gelebt haben.
Damals haben sie auch alles Ignoriert. Als es dann zu spät war haben sie die Kopf in den Sand gesteckt. Ab 1945 haben sie dann gesagt: "Das wussten wir nicht - So war das nicht gemeint - Ich habe keine Schuld daran"
Fakt ist:
Der Ignorant ist der schlimmste von allen.
Der Ignorant versuch sogar dann noch wenn seine Schwester vergewaltigt wurde, sein Sohn geköpft wurde und seine Frau verschleppt wurde eine Entschuldigung für die Täter zu finden!



#Einzelfall #Fachkräfte #Arab #Muslime #Koran #Islam #Dangerous #Islamisierung #Burka #Kopftuch #Teufel #Devil #Mohammed #Hirntot #Rückständig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen