Lieber Gutmensch (18+)

In westlichen Ländern lebende Muslime haben genau die selben Rechte wie jeder andere Bürger.
Es gibt keine Diskriminierung nach dem Gesetz.

Ganz im Gegenteil, werden sie politisch sogar bevorzugt. 
Islamverbände haben politischen Einfluss, den sonst niemand ohne demokratische Legitimation erhält. 
Sie haben Mitspracherecht in einem Ausmaß, das keiner anderen Minderheit zusteht. 
Gesetz werden für sie erfunden und Privilegien ausgeschüttet.

Aber Ex-Muslime und andere Nicht-Muslime werden in sämtlichen islamischen Ländern schikaniert, verfolgt und ermordet. 
Wer Islamkritik verhindert, der behauptet eine angebliche Diskriminierung von Muslimen in westlichen Ländern, während er jede Verfolgung von Nicht-Muslimen in anderen Ländern vertuscht. 

Menschen sterben täglich, aber das einzige was Muslime in Europa und den Gutmenschen interessiert ist, wie man die Macht der Islamisten noch erhöhen kann.

Sterben euch nicht genug Menschen im Namen des Islam?

Kümmert euch lieber um die Menschen die im Namen des Islam verfolgt werden und nicht ständig nur um jene, die hier ohnehin alles in den Hintern geschoben bekommen (die Islamverbände), ohne je eine Gegenleistung dafür erbracht zu haben, oder je demokratisch gewählt worden zu sein.

Lieber Gutmensch: 
Du meinst es vielleicht gut, aber eigentlich bist du nur ein Mörder.
Je mehr Leid du ermöglichst, umso besser kannst du schlafen.
Erwarte von mir aber nicht, dass was du machst gut heiße.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen