Propaganda, Lügen und Desinformation mit Methode.
Bereits mehrfach wurde der WDR erwischt!
Nur das stört die Intendanten überhaupt nicht, weil sie wissen das in Deutschland genug Vollpfosten Fernsehen schauen die alles glauben.
Der WDR benutzt ein mehrere Jahre altes Foto, das vermutlich von einem Manöver im Kaukasus stammt, um damit seine aktuellen Kriegslügen und -hetze gegen Russland zu visualisieren.
Auch der tagesspiegel hatte über diese Manipulation des WDR berichtet.
Hier das falsche Bild, das auf der Webseite des Tagesgesprächs verwendet wurde.
Hier das falsche Bild, das auf der Webseite des Tagesgesprächs verwendet wurde.
Der WDR reagierte eine Weile später, entschuldigte sich und tauschte das Bild gegen ein ebenso unpassendes, mehrere Monate altes Foto von der Krim aus.
Selbstverständlich hat nicht einmal die NATO Beweise, dass russische Panzer in der Ukraine rollen. Wogegen vollkommen klar ist, dass dort ukrainische Panzer rollen und eine Bevölkerung ermorden und vertreiben, die den Putsch in Kiew ablehnt. Obendrein wird wieder einmal die notorische Lüge vorgetragen, Russland hätte die Krim annektiert. Der WDR präsentiert also einmal mehr Lügen und Desinformation schon im Vorfeld der Sendung. Wer sich an dieser beteiligen möchte, kann dort anrufen oder kommentieren – und hoffen, dass sein Beitrag von der Zensur durchgelassen wird.
siehe auch...
Auch das wurde mittlerweile wieder ausgetauscht und durch ein Foto des WDR-“Experten” Hermann Krause ersetzt.
Auch das wurde mittlerweile wieder ausgetauscht und durch ein Foto des WDR-“Experten” Hermann Krause ersetzt.
Mit dem kleinen Zusatztext:
Der verbreitete in eben jenem Tagesgespräch u.a. die Lüge, das vorwiegend aus Rechtsextremisten, Faschisten und Nazis bestehende Bataillon “Asow” würde auf Seiten der Separatisten kämpfen. Krauses Foto steht also beispielhaft für die Lügen und Manipulationen des Staatssenders und visualisiert damit die richtige Botschaft an der richtigen Stelle.
siehe hierzu:
Der WDR hat aber offensichtlich nicht ein einziges Foto russischer Truppen in der Ukraine, was den Sender nicht darin hindert, tagtäglich von einer russischen Intervention und angeblichen russischen Panzerbataillonen zu “berichten”.
Das Bild aus dem Kaukasus musste deshalb auch gestern abend noch großflächig in der “Aktuellen Stunde” herhalten, um den Zuschauern einen martialischen Einmarsch Russlands in der Ukraine zu suggerieren.
Wie lange lasst ihr euch noch verarschen von den Gebühren Schluckenden Lügen Medien?
Schaut euch die "Aktuelle Märchen Stunde" an. Das Bild im Hintergrund sowie das was die beiden Vollpfosten da erzählen!
Ab 8:15 kommt der Bundesgaukler und labert mal wieder Müll
Solche Dinge findet ihr immer bei http://propagandaschau.wordpress.com wo einige sich wirklich Mühe geben die Lügen aufzudecken.
Leider verschwinden die Beiträge aus den Mediatheken der öffentlich rechtlichen immer auf ganz dubiose Art & Weise.
Somit habe ich das Video mal bei mir hochgeladen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen