Oranienplatz-Freuden

Die berühmten Einzelfälle, die keine sind!

Fachkräfte in Deutschland!

Video-Kamera im Anschlag aber hinterweltlich und pervers ohne Grenzen!

Herr Gauck und Frau Merkel und Frau Integrationsbeauftragte .. ich habe ihren Namen gerade vergessen .. er wird wieder interessant, wenn das Volkstribunal eines Tage auch über sie richtet.

Schauen sie zu!
Das genau holen sie u.a. nach Deutschland rein!

Schauen sie genau hin!
Vielleicht reißt man ihnen ja mal den Kopf so ab ..wäre schon möglich.



Ich nehme mal an das Huhn war so oder so geklaut.
Ich habe keine Worte die ein solchen Hirntotes Schwarzes Idioten-Schwein bezeichnen könnten.
Diese ganzen Tiere sollten alle bei Frau Fatima Roth im Garten untergebracht werden.

Die Unter-Menschen die ihr eigenes Land Kaputt gemacht haben und aus ihrem Land dann geflohen sind weil sie die Zustände nicht ertragen, sind im Begriff Europa in genau ein solches "Untermenschen-Land" zu verwandeln, aus dem sie geflohen sind.
Diese Menschen sind es nicht wert das man ihnen hilft!
Diese Menschen beißen seid Jahren die Hand die sie füttert.
Diese Menschen machen aus jedem Land, jeder Stadt, innerhalb von wenigen Wochen, ein von Kriminalität sowie Mord und Vergewaltigung geprägtes Gebiet.
Unterwerfen sich keinerlei regeln und Gesetzen...
Diese Menschen kann man nicht einmal als Tier bezeichnen, weil es eine Beleidigung für Tiere währe.


#Kriminalität begangen durch #Ausländer und #Immigranten!!
siehe auch Twitter: Einzelfallbearbeiter 
#Einzelfälle #Fachkräfte #Einzelfall #Fachkräfte #Arab #Muslime #Koran #Islam #Dangerous #Islamisierung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen