Der Islam (FSK 18+]

Das wahre Gesicht des Islam:
Bilder des Grauens aus dem Irak

DIESER ARTIKEL IST NUR FÜR ERWACHSENE MENSCHEN (über 18 Jahre) MIT STARKEN NERVEN. KINDER UNBEDINGT VOR DIESEN BILDERN ABHALTEN !

Den polnischen Originaltext wurde mit Google-Translater übersetzt. Daher keine Garantie für die Richtigkeit der Übersetzung. Vielleicht gibt es ja einen polnischen Leser, der die polnische Quelle ins Deutsch übersetzt. 
Ansonsten brauchen diese Bilder keine weiteren Kommentare.
Sie sprechen für sich und zeigen, dass es eine Religion gibt, deren Gott der Teufel und deren Prophet der Verkünder Satans ist.

Der Holocaust gegen Christen

Berichte über das Grauen, was im Norden des Irak geschieht, der von islamischen Fundamentalisten beherrscht wird, kommen in der polnischen Öffentlichkeit nie an.

Die polnische Gesellschaft ist sich nicht darüber bewusst, was los ist. Unsere Website zeigt, was die Realität in dieser Region ist. Dieser Artikel beschreibt die Situation der Christen in den von der IS und von Al-Qaida-Plan besetzten Gebieten.

Niemand in Polen erkennt wohl das ganze Ausmaß des Völkermordes undGräueltaten, die dort gemacht werden. Die Materialien, die wir erhalten haben, sindso drastisch, dass wir mehr als als eine Woche, mit Recherchen beschäftigt waren, bevor wir uns entschlossen, sie veröffentlichten.

Doch aufgrund unserer Erfahrung mit Katyn und an anderen Orten der Qual unserer Nation, können wir nicht schweigen angesichts dieser schrecklichen Tragödie. Es sind Christen, Kriegsgefangene, gewöhnliche Bauern, die islamischen Ungläubigen und Feinde des islamischen Kalifats, die derzeit ihr eigenes Katyn erleben müssen.

Islamische Fundamentalisten verüben an ihnen unvorstellbar grausamen Verbrechen.Die einzige wirkliche Hilfe den Bedürftigen ist Carry … Er will die Kurden entschiedenaufrüsten. Zu diesem Gemetzel, das in diesem Augenblick stattfindet, schweigen jedoch EU und die USA im Grunde. Das gleiche Bewaffnung der Kurden gegen dieIslamisten würde nichts ergeben, weil letztere gut ausgestattet mit Waffen derirakischen Armee, die diese von der amerikanischen Ausrüstung übernahm, unter anderem, M1 Abrams-Panzer und und Humvees. Die IS-Truppen bestehen aus etwa.45.000. Armee, und es ist weit und breit niemand in Sicht, diese stoppen zu können.

Unserem Erbe der christlichen Tradition ist es zu verdanken, dass wir uns im sogenannten “Westen” das Christentum kritisieren, ja sogar Atheist sein können. Das bezeichnen viele als “Freiheit”. Dies verdanken wir unseren Wurzeln im Christentum. Die uns geschenkten Werte wie Freiheit und Menschenrechte verpflichten uns daher ,uns für jene Menschen einzusetzen, die dieser Wert beraubt wurden und gerade in Massen von Moslems abgeschlachtet werden.

Wir können unsere Köpfe nicht in den Sand stecken und so tun, als sei nichtspassiert. Unsere westlichen Staaten sind zum Teil selbst schuld daran an dem, was gerade geschieht. Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. Diese unsere guten Absichten haben zu jener Tragödie für die Menschen im Nahen Osten geführt.

Es ist nun an der Zeit, etwas zu tun, sonst wird dieser Alptraum zu anderen Ländernkommen. Das blutige Monster muss gestoppt werden. Zu den Kalifen, die sich im Blut von unschuldigen Menschen wälzen, kann nicht länger geschwiegen werden..

Im Folgenden veröffentlichen die Fotos von der Grenze zu Irak und Syrien. 







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen