Der LINKS Hannes

Im Jahre 2014 titelt die FR :
"Vergewaltigungsserie schürt Ausländerhass."
In den Jahren ab 2015 wird das wohl in jede Deutsche Zeitung kopiert !!

Gutmenschen aber wissen es besser:
Es ist der Ausländerhass, der Vergewaltigungsserien schürt. 
Das wiederum solle sich hinterher strafmildernd auswirken. Töpferkurse und ein Dutzi-Dutzi vom Richter reichen da vollkommen aus.

"Der konservative Bürgermeister Fabian Stang fordert „dramatische Schritte“. Das „Menschen- und Frauenbild“ gewisser Gruppen sei in Frage zu stellen, sagt er."

Nein, lieber Bürgermeister. 
Das wäre rassistisch und islamophob, weil wir den armen, diskriminierten Mitmenschen unsere Werte aufzwingen müssten. 
Und wir wissen alle, dass Zwang und Anpassung sowas von nach 3. Reich stinkt, gell. 
Eher müssten wir den einheimischen Norwegern beibringen, diese kulturelle Folklore besser zu verstehen - vor allem norwegische Frauen müssten in Sachen interkulturelle Dialoge besser geschult werden, damit sie die Motive ihrer Peiniger besser verstehen!

"Wenn man „Asylbewerber ohne Identitätspapiere“ automatisch in geschlossenen Lagern interniere, würde das die Zahl der Vergewaltigungen „kräftig reduzieren“

Geschlossene Lager, das klingt so böse nach 1940! Das kann man den armen, armen Asylbewerbern natürlich nicht antun. Wenn man ihnen Luxusunterkünfte mit Plasmafernseher, Zimmermädchen (welches natürlich bereitwillig den interkulturellen "Dialogversuch" über sich ergehen lassen muss, sonst wäre sie rassistisch) uns Swimming Pool überlässt, werden sie sich bestimmt viel besser in die Gesellschaft integrieren. Und wenn solche Luxusunterkünfte Mangelware sind - warum nicht einfach irgendwelche autochtonen Norweger aus ihren Domizilen rausschmeißen? Bestimmt waren deren Großeltern Sympathisanten von Vidkun Quisling, daher ist es nur Recht, wenn sie für ihre historische Schuld büßen.

"Die Debatte läuft darauf hinaus, dass jeder Schwarze ein Täter sei und jeder Täter schwarz. 
Bei 45 der ersten 48 sogenannten Überfall-Vergewaltigungen seit Januar seien die Verdächtigen „nicht-westlicher“ Herkunft, begründet das die Polizei."

Seht nur, ihr Ignoranten! 3 blonde Bestien! Da fallen die 45 anderen doch nicht ins Gewicht!

" Selbst die aus Somalia stammende Chronistin Kadra Yusuf sagt, sie gehe „lieber hinter einem Olaf als hinter einem Ahmed nach Hause“.

Die wurde bestimmt von bösen blonden Breiviks eingeschüchtert und würde aus freien Stücken sowas niemals sagen.

"Das Gerede von Asylanten lenke vom wirklichen Problem ab, kritisiert die sozialdemokratische Stadträtin Libe Rieber Mohn die populistische Offensive ihres Bürgermeisters. Wichtiger seien besser beleuchtete Straßen, mehr Nachtbusse und mehr Mittel für die Polizei."

Natürlich. 
Und wenn man von 3 dunklen Gestalten in der U-Bahn belästigt wird, dann soll man doch einfach nur das Abteil wechseln. Oder zur Decke blicken und ein Liedchen pfeifen!



Der Verfasser des Artikels "HANNES GAMILLSCHEG"
was muss das für ein LINKS / GRÜNER Widerling von einem Menschen sein?? 
Da schreibt er, ZITAT:
Bei diesen Taten spielen ausländische Täter eine minimale Rolle.
Sowas nennt sich Journalist? Widerling in Links nenne ich so einen Schmierfink. 
Fakt ist das der Vollpfosten mal nach Oslo sollte um sich ein Bild zu machen. Oslo ist überrannt von Asozialen Asylanten. Die Vergewaltigungen und Gewaltdelikte sind um über 4010% gestiegen.
Warum darf ein angeblicher Journalist so einen Geistigen-Durchfall von sich geben??

"Die Debatte läuft darauf hinaus, dass jeder Schwarze ein Täter sei und jeder Täter schwarz. Bei 45 der ersten 48 sogenannten Überfall-Vergewaltigungen seit Januar seien die Verdächtigen „nicht-westlicher“ Herkunft, begründet das die Polizei."
Schau, du Ignorant, der FR! 3 blonde Bestien! Da fallen die 45 anderen doch nicht ins Gewicht!

* * * *

Oslo, vor Jahren eine der schönsten Städte Europas ist heute eine Kloake. Es wir öffendlich auf die Straßen geschissen. Frauen gehen nach einbruch der dunkelheit nicht mehr auf die Straßen. Die Polizei hat aufgegeben. Darüber gint es mehr als 100 Berichte und Filme... Auch von Behörtlicher Seite.
Und was macht die Flachblinse "HANNES GAMILLSCHEG" von der Frankfurter Rundschau.?
Er lügt wie ein Schmierfink von der Bildzeitung das blaue vom Himmel, 
Ich frage mich manchmal was bekommen die an Kohle vom Kanzleramt um so etwas zu Papier zu bringen.
Es Kotzt mich an!
Wahrscheinlich ist aber das Herr HANNES Zigeuner nicht ais Asylanten erkennt und auch alles was länger als 3 Wochen in Oslo ist nicht mehr als Asylant zählt. So hat es ihm, sein Parteibuch, beigebracht!

Hannes (oder Schmierfink) ..
.. schau mal genau hin:

Das ist Oslo im Jahre 13/14, du ahnungsloser Untermensch.

http://halbpfosten.blogspot.de/2013/10/zigeuner.html

Polizei Oslo: "Wir haben die Stadt verloren"
Apokalyptisch kulturell angereicherte Gewalt in Grønland, ein Ortsteil der Stadt Oslo.
http://halbpfosten.blogspot.de/2013/11/we-have-lost-city.html

Schulklasse in Oslo,
so soll die Zukunft in ganz Europa aussehen.
http://halbpfosten.blogspot.de/2013/12/norwegian-defence.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen