Blöd bleib Blöd

Die Blöd berichtet:


Zitat:
Köln – Alarm am heiligen Sonntag. Die Polizei bereitet sich auf den XXL-Einsatz am Dom vor. Einsatzhundertschaften aus NRW werden Dom und Hauptbahnhof in eine Festung verwandeln.
Grund: Eine Demo von „Hooligans gegen Salafisten“ (HoGeSa) und Rechtsextremen, die um 15 Uhr gemeinsam auf die Straße gehen. Auf der „HoGeSa“-Facebookseite haben 5000 Menschen ihre Teilnahme angekündigt. BILD
Somit ist automatisch jeder, der den Slafisten nicht in den Arsch kriecht ein Rechtsextremer Hooligan. So schreiben es auf jeden Fall der Schmierlappen J. Brücher und B. Sack
von besagter BLÖD-Zeitung.

Es ist also soweit. 
Deutsche die sich gegen Terroristen auflehnen werden von dem CIA Propagandablatt bekämpft und denunziert.
Nach typischer Bildvorlage wird der Leser erzogen und aus einem Gedanken, an dem ja nichts auszusetzen ist, wird ein Rechtsradikaler gemachte.
Die Linken (EX-Stasi und Grünen Deutschland-Hasser) haben es vorgemacht.
Rechts ist Rechtsextrem. Aber Links ist NICHT Linksextrem sondern was gutes!

Deutsche die sich um ihr Land sorgen werden mit verbalen Attacken von den beiden Schmierfinken der Blödzeitung niedergemacht.
Das Propagandablatt, das selber über die Nazis in der Ukraine, als Regierung schreibt ist innerhalb Deutschlands ganz anders.
Für mich ein Hinweis darauf das Axel Springer mit Salafisten Systematisiert und ihnen hilft Deutsche zu dezimieren.

Bild, umgangssprachlich auch BLÖD genannt (Zweiterer Name trefflicher als Ersterer);
Dieses zensurfreudige, totalitäre und manipulationslüsterne Gesellschaftsterrorblättchen hat es nötig mit dem Finger auf Andere zu zeigen.
Gerade die BLÖD samt ihrer schleimigen Schmierfinken ist es doch, die die deutsche Gesellschaft vergiftet mit ihrem Zensurwahn und Umerziehungsexzessen im Auftrage ihrer politischen Freunde, den wahren Nazis in dieser Gesellschaft.

Wer nicht glaubt, daß Goebbelsjournalismus und Nazigeist eben niemals tot waren, sondern Hier und Heute mehr als leben, der möge sich besehen, wie sehr der politische und mediale Nazigeist in die Neuzeit weiter getragen wurde.
Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder die nach Mai 1945 politisch aktiv waren

Irgendwann werden alle froh sein, dass es Leute gibt, die sich für Deutschland und deutsche Kultur gerade machen!!! 
Reißt euch zusammen morgen, damit die linksgeschaltete Presse nicht mit dem Zeigefinger auf euch zeigen kann. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen