Finde den Fehler

Finde den Fehler.... 

Komisch dass DAS nicht so groß in den Medien war!!!!!



29 Polizisten zum Teil schwer verletzt: 
Salafisten stechen in NRW auf Polizisten ein

[...]
Eine Beamtin und ein Beamter seien durch Messerstiche schwer verletzt worden und würden stationär in einem Krankenhaus behandelt. 
Die Tatverdächtigen seien vor Ort festgenommen worden. 
Nun ermittelt eine Mordkommission. 
27 weitere Polizisten wurden leicht verletzt.

Bei den Kundgebungen hatten nach Angaben der Polizei etwa 500 bis 600 Gegendemonstranten weniger als 30 Anhängern von Pro NRW gegenübergestanden. Zu den Steinwürfen von Anhängern der radikal-islamischen Salafisten sei es gekommen, als Pro-NRW-Anhänger islamfeindliche Karikaturen gezeigt hätten.

48 Pro-NRW-Gegner festgenommen
Die Polizei habe zwischen beiden Seiten Mannschaftswagen geparkt, um die Situation zu entschärfen, berichtete ein Sprecher. Bei den Attacken seien auch Einsatzfahrzeuge beschädigt worden. Insgesamt gab es bis zum späten Abend mehr als 100 Festnahmen. Die Polizei beendet die Veranstaltung nach rund 45 Minuten.

Bei den Festgenommenen seien ein Schlagstock sowie Steine und eine Steinschleuder sichergestellt worden. Auch nach dem Ende der Veranstaltung seien Demonstranten weiterhin aggressiv gegenüber der Polizei aufgetreten.

Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) warf den Rechtsextremisten im WDR-Fernsehen vor, die gewalttätigen Salafisten gezielt provoziert zu haben. Gleichzeitig betonte er die friedliche Haltung der überwiegenden Mehrheit der Muslime.

Bereits am 1. Mai war es in Solingen am Rande eines Pro-NRW-Auftritts zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen. 
Fundamentalistische Muslime hatten die Polizei attackiert und drei Beamte verletzt, nachdem Pro-NRW-Anhänger nahe einer Moschee Karikaturen des Propheten Mohammed gezeigt hatten. In Berlin dagegen blieb eine erneute Koran-Verteilung durch Salafisten und eine dagegen gerichtete Kundgebung der rechtspopulistischen Partei Pro Deutschland friedlich.

Sammelbecken für gewaltbereite Islamisten
Der Salafismus ist nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes ein Sammelbecken für gewaltbereite Islamisten. 
Er hat in Deutschland rund 2500 Anhänger. Salafisten vertreten einen rückwärtsgewandten Ur-Islam und lehnen jede theologische Modernisierung ab. Sie vertreten diskriminierende Positionen gegen Frauen und bestehen auf deren Vollverschleierung. Seit Wochen machen sie in Deutschland mit der Verteilung kostenloser Koran-Exemplare von sich reden.

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hält den Salafismus für eine Keimzelle des Islamisten-Terrors in Deutschland. „Von seinen fanatischen Anhängern geht eine besondere Gefährdung für die Sicherheit Deutschlands aus“, sagte er der „Bild am Sonntag“. „Die Salafisten liefern die ideologische Basis für viele, die dann gewalttätig werden.“

Quelle: 29 Polizisten zum Teil schwer verletzt: Salafisten stechen in NRW auf Polizisten ein


Aber es darf natürlich nicht gegen dies Vollidioten und Terroristen demonstriert werden!
Dann ist man ein Nazi oder rechtsradikaler.. So sagen es auf jeden Fall die ganzen Links-Gestrickten ohne eigenes Leben und politischer Bildung.
Da werden aus 10% Querköpfen bei einer Demonstration die mehrheit gemacht...
Was ja über die Fähigkeit zu rechnen, bei den LINKS / GRÜNEN einige aussagt ;-)
Hooligans (also Fussballfans) werden von den linken Medien und ihren Anhängern zu Neonazis abgestempelt...
So ist das in Deutschland...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen