Paradebeispiel

Wie Lächerlich und armselig viele deutsche mittlerweile sind sieht man an diesem Paradebeispiel.

Ich habe keinen passenden Ausdruck mehr für diese LINKS gerichtete Gender-Schwachsinn-Gesellschaft die unter zwanghaftem Verfolgungswahn und Nazi-Angst leidet.

Der Gutmenschenvirus greift immer mehr um sich und macht aus einem ehemals stolzen Volk, das auf der ganzen Welt geschätzt wurde die größte Lachnummer.

GRÜN, LINKS sowie die Presse haben die Gesellschaft so UM-Erzogen das mir mehr als nur schlecht wird.

Wie kann es sein das sich deutsche sogar über die Hemdsfarbe eines Moderators aufregen und hinter allem und jedem eine politische Aussage vermuten.

Vor allem mit dem Hintergrund das 75% aller deutschen politisch dermaßen Ungebildet und Planlos sind - und so oder so nur alles nachplappern.
Fakt ist aber... Links vergiftet die Gesellschaft täglich ein bisschen mehr.

Ich kann nur immer wieder betonen, das es die beste Entscheidung meines Lebens war diesem Land Adieu zu sagen und mich aus der ferne köstlich über die Schildbürger zu Amüsieren.



Das ZDF hat sich für die Farbe des Hemdes eines ihrer Moderatoren entschuldigt. 


Die Nutzer des sozialen Netzwerkes reagierten mit leiser Kritik auf den Eintrag: 
„Ist das euer Ernst?
Also daß sich Zuschauer über ein braunes Hemd aufregen, ist ja schon lächerlich.
Aber daß ihr darauf auch noch mit einer Stellungnahme und Entschuldigung reagiert, macht das Ganze zu einer Lachnummer“, schrieb ein Kommentator.
Ein weiterer ergänzte:
„Es wird immer verrückter.
Mein Fußboden ist braun. Werde ihn nun umstreichen.
Ihr habt sie doch nicht mehr alle beim ZDF.“