Samir Nim

Seht ihr?
Die sind voll friedlich und es bedarf gar keiner Demonstration gegen Salafisten. 
Die integrieren sich doch! 
Wie kann man ein solches Angebot zum interkulturellen Dialog abschlagen...





Lieber Samir "Hirntot" Sim.
Was bedeutet Nazi-Land...??
Bist du sicher das du weißt was NAZI bedeutet oder wurde dir einfach nur in der Koran-Sonder-Schule was eingetrichtert, während des Werkuntericht: "Wie baue ich einen Bombengürtel"

Klein Hilfe...
Das Wort "NAZI" wurde vor rund zweitausend Jahren von Griechischen Juden geprägt und bedeutet soviel wie "Heiliger aus Nazareth" da Jesus in der Originalversion der Bibel "Jesus von Naziriti" genannt wurde!
Hat somit im eigentlichen Sinn NICHTS mit Nationalsozialismus zu tun.
... Und selbst wenn, ist am Nationalsozialismus an sich, nichts verwerfliches! - Weil es lediglich eine politische Richtung / Meinung ist.

Du Koran-Jünger und Teufels-Anbeter meinst RECHTSRADIKALE ...
Wobei hier der Schwerpunkt auf RADIKAL liegt und nicht auf RECHTS.
- Weil RECHTS wiederum auch nur eine politische Einstellung ist, an der genau so wenig schlecht/gut ist wie an, LINKS !!!

Wesentlicher Unterschied:
Rechte denken an ihr Land, ihr Volk und stellen beides über allem.- Deutschland und Deutsche steht für sie an erster stelle!
Linke, hassen ihr Land und sind sozial so gepolt das sie Deutschlands Ausverkauf eingeleitet haben, nehmen von den Erfolgreichen und verteilen es unter den NICHTS-Könnern und Schmarotzern.