Gender-Logie

Hat Deutschland jetzt völlig den Verstand verloren?

Jungs tragen Röcke und Mädchen Bärte - alles im Namen der Toleranz.
Einfach nur noch krank.

So wird deutschen Kindern und Jugendlichen an den Schulen das Gehirn gewaschen!

Gender-Mainstream ist mittlerweile offizielle Staatsdoktrin.
Durch solche "netten Aktionen" wie hier werden Kinder und Jugendliche auf Linie getrimmt.
Ein erschreckender Bericht aus Baden-Württemberg.


Was für ein geisteskranker Schwachsinn ist das?
Wenn ich nicht schon auf der Insel wäre würde ich spätestens jetzt glauben, reif dafür zu sein!
Eines weiss ich zu 100% - meinen Kindern mussten diesen Schwachsinn Gott-sei-dank nicht mitmachen.


Meine lieben deutschen, 
was für Verhältnisse herrschen denn bei euch zuhause vor, dass ihr eure Söhne in Röcken zur Schule gehen lasst?
Wahrschscheinlich ist die Gender-Mainstream-Gehirnwäsche derart fortgeschritten, dass Mami und Papi Angst haben als reaktionäre, homophobe, ewig gestrige Extremisten gebrandmarkt zu werden, wenn sie ihre Kinder nicht der Lächerlichkeit preisgeben wollen.

Gut das sich das alles nur auf das Europäische Festland bezieht...
Da könnte man zur Not einen Zaun drum ziehen und es als Anstalt für Geisteskranke deklarieren.
Denn widerlicher kann eine Gesellschaft nicht mehr werden.
Die Geisteskrankheit des "GUT-Menschen" ist in deutschland so weit verbreitet das ich mich immer mehr schäme ein deutscher su sein.

Ich sage nur......
Macht weiter so!
Der kommende Bundeskanzler wird in etwa so aussehen...
wie ihn Freunde einer Facebook-Seite Präsentieren:


Wenn so die Zukunft aussieht bin ich gerne:
Homophob