Total Überwachung

Und da gibt es wirklich DEUTSCHE die andauernd über die NSA am meckern sind.
Wo doch der wirkliche Überwachungs.- und Polizeistaat direkt im eigenen Land zu finden ist.


Nach Facebook-Kommentaren Wohnungen durchsucht.
Öffentliche Aufforderungen zu Straftaten legen die Ermittlungsbehörden zwei 19 und 41 Jahre alten Berlinern zur Last, die sich in Facebook-Kommentaren zu Asylbewerbern geäußert haben sollen.

Beamte des Polizeilichen Staatsschutzes durchsuchten am Mittwoch auf richterlichen Beschluss zwei Wohnungen an der Schützenstraße in Treptow und an der Henny-Porten-Straße in Hellersdorf, wie die Polizei mitteilte.

Der 19-Jährige soll für einen Kommentar auf der Seite einer Initiative gegen das Asylbewerberheim in Köpenick verantwortlich sein, der 41-Jährige für einen Facebook-Kommentar auf der Seite der Bürgerbewegung Hellersdorf. Bei beiden Durchsuchungen wurden die internetfähigen Geräte beschlagnahmt.