Sex-Attacke

Und täglich ein Schritt mehr.

Fünf Mädchen auf Rutsche belästigt.
Sex-Attacke im Spaßbad von einer 7-köpfigen Gruppe Südländer (17–32)

* * * *


Norderstedt (Schleswig-Holstein)
Sie wollten Spaß haben, planschten ausgelassen im „Arriba“-Bad.
Dann gingen Lara* (15), Luisa (15), Lena (15), Marie (15) und Fiona (17) auf die Reifen-Rutsche „Magic Eye“.
Dass man im Tunnel auf sie warten würde, ahnten die Mädchen nicht.

„Wir haben extra eine Gruppe Typen vorgelassen, die uns schon die ganze Zeit angestarrt hatten“, sagt Lena. Doch die Gruppe Südländer (17–32) hat einen perfiden Plan. 
In der Rutsche bremsen sie ihre Reifen, warten in einer dunklen Kurve auf die Mädchen.

Dann fallen sie zu siebt über die Schülerinnen her. 
Greifen den Mädchen an die Brüste und zwischen die Beine. 
Eine von ihnen verliert bei der Attacke das Bikini-Oberteil. „Es war so widerlich“, sagt Fiona.

Die Rutsche ist überwacht, 
Kameras zeichnen das Geschehen auf. 
Wieso hat den Mädchen niemand geholfen, ihre Hilfeschreie nicht gehört?

Warum? - Was für eine frage...
Weil deutsche keine Eier in der Hose haben sondern nur dicke Fresse.
Die Deutschen Jungs in dem alter habe sich in die Badehose geschissen.

„Wer sich in der Rutsche nicht an die Regeln hält, fliegt sofort raus“, so Center-Manager Ruud Swaen (54). Doch als die Mädchen sich beschweren, hätten sie lange nach dem Bademeister suchen müssen, dann habe man sie abwimmeln wollen.

Abwimmeln?
Und der Bademeister (ohne Eier) hat seinen Job noch. Ein Bademeister der jungen Mädchen gerne an Geile Affen ausliefert ohne das diese Affen Konsequenzen befürchten müssen.
Ich hätte wahrscheinlich überreagiert, damals als meine Tochter noch in den alter wäre. Würde wohl noch heute hinter Gittern sitzen weil ich 2-3 von denen Kastriert hätte, bevor mich die anderen hätten stoppen können.
Vorteil: Die anderen würden das kein zweites mal probieren und ich hätte 20 Jahre freie Kost und Unterkunft - Und Eier in der Hose gezeigt. - Heute bieten die Väter ihre Töchter solchen Typen an oder geben sich Ignorant. 

Zum Glück ist Maries Onkel auch im Bad. 
Er besteht darauf, die Polizei zu rufen. 
Als die Beamten die Personalien aller Beteiligten aufnehmen und sich die Rutschen-Videos geben lassen, müssen sich die Mädchen von den Tätern aufs übelste beschimpfen lassen und werden sogar bedroht.

Quelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen