Kybile 2014

Türken wollen mit Gabriel "zum Endziel kommen"
SPD-Chef Sigmar Gabriel erhält den Deutsch-Türkischen Freundschaftspreis "Kybile 2014".

Insbesondere habe die Deutsch-Türkische Föderation DTF dem Bundeswirtschaftsminister in seiner Wirkung für die doppelte Staatsbürgerschaft bestärken wollen, sagte der stellvertretende Bundesvorsitzender Cemal Günes.



Siggi kriegt einen Türkenpreis überreicht und ist froh
... dass wir auf einem guten Weg sind zur doppelten Staatsbürgerschaft FÜR ALLE".
Doppelte Staatsbürgerschaft FÜR ALLE?!?
"EINFACHE" deutsche Staatsbürger kommen in Gabriels Plänen offenbar nicht mehr vor.

Der Vaterlandsverräter muss den Türken offenbar noch mehr versprochen haben.
Am Ende des Videos sagt nämlich ein Türke, dass er sich freut, mit Gabriel "zum Endziel zu kommen".
Ein Fall für den Generalbundesanwalt!