1914-1939-2014

1914
1939
2014
jeder Stoß ein F..... 
jeder Schuss ein Russ

Na endlich - bald dürfen deutsche Soldaten gegen den Erzfeind Russland wieder an der Ostfront kämpfen.
Denn eines steht vor jeder Untersuchung des Flugzeugunglücks in der Ostukraine jetzt schon fest: 
Russland ist schuld weil es schuld sein muss und weil es Obama und Merkel so sagen.
Um 5:45 Uhr wird zurückgeschossen!




CDU schließt Bundeswehr-Einsatz in Ukraine nicht aus
Mit dem Abschuss einer Passagiermaschine hat der Ukraine-Konflikt eine neue Dimension bekommen. Die Union fordert Konsequenzen. Die Zeit sei reif für einen UN-Blauhelmeinsatz.




Endlich wieder richtig Krieg führen und am besten eine Revanche für Stalingrad...
dass Deutschland bald an der Ostfront in der Ukraine gegen Russland verteidigt wird.


Ich weiß das es sich wirklich Scheiße anhört.
Aber, jeder Blauhelm bzw. jeder deutsche Soldat sollte sofort und massiv unter Feuer genommen werden.
Deutschland wacht erst auf wenn Tote Deutsche Soldaten zurück überführt werden.
Deutschland braucht TOTE Deutsche um die Augen zu öffnen und einer Frau Merkel das vertrauen zu entziehen.
Wenn die erste Maschine der Luftwaffe mit 20 Toten Deutschen Soldaten in Berlin gelandet ist - erst dann werden die GUT-Menschen wach.