Nach 69 Jahren

Ist es wieder soweit? 
Menschenjagd in Deutschland? 
Pogromstimmung? 
Wann greift der Rechtsstaat ganz HART durch?


Morddrohung gegen Mitglieder der Frankfurter Jüdischen Gemeinde

Nach 69 Jahren geht alles von Vorne los.
Dieses mal nur mit Zustimmung und Ignoranz der Deutschen.
Deutsche lassen die Islam-Jünger frei walten und schlauten und schauen weg.
Warum?
Weil die deutschen Angst vor dem Islam haben und diese Menschenjagd somit unterstützen.
Es reicht ja nicht das die Hamas mit deutschen Steuergeldern bezahlten Zement Terror-Tunnel bauen konnte.

* * * *

Morddrohung gegen Mitglieder der Frankfurter Jüdischen Gemeinde
Einer der Rabbiner in Frankfurt erhielt vor Shabbat einen Anruf von einer Person, die sich als Palästinenser zu verstehen gab.
Die Person gab an Familie in Gaza zu haben und daß er, falls jemandem aus seiner Familie etwas passieren würde, im Gegenzug dafür 30 Frankfurter Juden töten würde.

Gemeindemitglieder stehen unter Schock.



In der Nacht von Freitag, dem 11. Juli 2014 auf Samstag, wurde die Synagoge im Baumweg, in Frankfurt, geschändet

Link hierzu


Islam ist der Untergang der Welt