Links Propaganda

Die wohl lachhafteste 
LINKS-Propaganda
Internetseite die ich je gesehen habe:


von der Bundesregierung und der GEZ
wird die Geisteskrankheit 
"GUT-Mensch"
offiziell verbreitet.



... direkt vom Kanzleramt und mit GEZ Zwangssteuer bezahlt
Die öffentlich rechtlichen sind angewiesen der (bereits nachgewiesenen) Geisteskrankheit
"GUT-Mensch" im Volk zu verbreiten.
Es ist widerlich zu was für mitteln die öffentlich rechtlichen greifen um ihre Existenz zu legitimieren. 
UND BITTE:
Was hat die ältere Frau falsch gesagt? Ach ja... Jeder Weltbürger ist ja auch Deutscher. - Ausländer gibt es ja nicht mehr im GUT-Menschen Gedanken.

Ich bin nur froh das dieses Land so oder so in den kommenden Jahren untergeht.
Es ist einfach nur peinlich.
Erst die Gender blabla über das die ganze restliche Welt lacht.. und nun so was...

Das Staatsfernseh das seine Scripte direkt aus dem Kanzleramt bekommt und dafür pro Jahr Millionen verschleudern darf.
Das Staatsfernseh das YouTube Videos die 4 Jahre alt sind als authentisch Vermarktet.
Das Staatsferneh wo nicht ein Journalist arbeitet und keinerlei Recherche mehr betrieben wird.

Die Staats-Propaganda-Sender (so stand es hier in einer Zeitung) ARD und ZDF schaden Deutschland und machen die deutschen in der ganzen Welt lächerlich.

Vor kurzem hat mir ein bekannter in Israel gesagt:
"Ihr werdet doch alle von diesen beiden Lügen-Sendern manipuliert.
Hier in Israel schauen wir das ab und zu um zu sehen was so in Deutschland gelogen wird"
Ich antwortete ihm darauf:
"Ja so ist es,- aber der deutsche ist dumm wie ein Brot und über Jahre hinweg dazu erzogen worden jede noch so lachhafte Lüge zu glauben;
Deutsche denken schon lange nicht mehr sie existieren zwischen BILD - ARD und ZDF in ihrer rosaroten Lügenwelt.