Kriegsverbrecher..

...mit westlicher Unterstützung.

Am 12. Juli attackierte die Ukrainische Armee erneut in einem massiven Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht und gegen die Menschenrechte Zivilisten und beschoss Wohngebiete in Donezk mit Artillerie und GRAD Raketenwerfern.

Bei diesem barbarischen Angriff der Ukrainischen Soldaten gegen Frauen und Kinder starben über 30 friedliche Zivilisten. 

Der IWF fordert von Kiew eine Fortsetzung des Krieges gegen die Menschen im Donbass,
nach vorgaben der US Regierung seien 2000 tote Zivilisten kein Problem und die EU sowie das sogenannte "internationale Kriegsverbrechertribunal" in Den Haag stellen sich gegenüber diesen schweren Kriegsverbrechen und Massakern taub und blind.

Die deutschen Medien heben die Verbrecher der Ukraine-Regierung noch in die höhe und unterstützen das vorgehen.
Deutsche Medien schweigen, schweigen, schweigen.








Original Video: http://www.youtube.com/watch?v=1lVavDFnn-o


  • Wann wachen die Linken GUT-Menschen in Deutschland auf.
  • Wann wacht der Rest Deutschlands, das maßgeblich am beginn dieses Bürgerkriegs beteilt war auf.
  • Wann werden Merkel und Steinmeier dafür als Mittäter zur Rechenschaft gezogen.