Hampelmann

Der Präsident der Ukraine, Pjotr Poroschenko, sprach sich in einem Telefongespräch mit Frankreichs Präsidenten, François Hollande, für die Verhängung neuer Sanktionen gegen die Russische Föderation, inklusive militär-technische Zusammenarbeit, aus, falls sich die Situation im Osten der Ukraine nicht stabilisiert.

Seinen Worten zufolge, soll die Entscheidung der EU „solidarisch und unverzüglich“ sein.Poroschenko hob hervor, dass er „auf die Unterzeichnung des Abkommens über die Assoziierung der Ukraine mit der EU in der nächsten Zeit gestimmt ist und bereits den Auftrag erteilt hat, seinen Besuch in Brüssel am 27. Juni vorzubereiten“.


Was für ein Armutszeugnis , und so ein Hampelmann will Präsident sein???
Hat schon amerikanische Söldner , sein Dreckspack Faschisten , Bomben , Panzer , Flugzeuge .......was für ein Würstchen
.. na ja , Schokoladen-Koenig halt. Der sollte statt mit Frankreich , lieber mal mit den Leuten von Donezk reden, wie er es seit Wochen verspricht dieser weinerliche Hanswurst der sich nur hinter anderen verstecken kann.
Wie will so ein Handtuchhalter je dieses Volk regieren? - ist ohnehin nur Strohmann........Marionette......
Beende den Krieg - wenn du je vorhast dort mit denen leben zu wollen - weil der Obama und die EU werden nicht immer neben dir stehen und Händchen halten.
Wie blöd ist der den wirklich?