David Icke

#David Icke

Erneutes Pallywood und zwar ganz schlecht gemacht.
Das Dumme ist, dass im Gaza Streifen kein Schnee liegt, insbesondere nicht im Sommer bei über 30 Grad!




Mehrere Punkte die NICHT stimmig sind.
  1. der Helm ist nicht israelisch.
  2. die Weste (Zusatzaussrüstung) ist nicht israelisch.
  3. Die M 16 4 wird so nicht geführt da ist u.a. eine Erhöhung am Schulterstück angebracht, die man bei Kimme - Korn Anschlag nicht gebrauchen kann.
  4. die Handhabung der Waffe ist mit Riemen ausgelegt, wird bei der IDF nur mit Langriemen aus gehändigt.
  5. die Waffe ist nicht auf die Personen gerichtet.
  6. Jahreszeit ist Winter nach dem Parka zu urteilen könnte Winterausrüstung aus dem Irak sein.
  7. Es gibt ein ähnliches Bild. (siehe unten)
  8. die Leute haben keine Angst, schaut euch die Frau links mit dem Kopftuch an, die interessiert es noch nicht einmal.
  9. auch beim zweiten Foto erscheint es nicht, als wenn die Leute Angst hätten, sie schauen noch nicht einmal in die Richtung des Soldaten.
  10. David Icke (der größte Geisteskranke Holocaustleugner der Neuzeit) hält die Menschen schon für sehr dumm.
Meine Bitte an die pro-palästinensischen Aktivisten..
.. bei der nächsten Foto Fälschung
etwas mehr Sorgfalt anwenden!


Ich sage: Herr David Icke ihre bereist über Jahrzehnte, sich immer mehr in ihrem Kranken Kopf ausbreitende Geisteskrankheit, ist der einzige Schutz den sie haben um keine Besuche von Mensche zu bekommen, die ihnen ihren Judenhass und ihre Holocaust-Verunglimpfungen aus der Matschbirne zu rammen.