Angriff auf Polizei

Wenn Sonderschulabgänger, Hartz 4 Empfänger und sonstiges Gesocks demonstrieren,
aber überhaupt nicht wissen warum..

Schreien "Anti-Faschista" wo sie doch die LINKS-Faschisten sind.
Die GRÜN / LINKE Umerziehung zeigt Wirkung! - Die Untermenschen und Aushilfs-Amöben erkennen nicht einmal ihre eigene Polit-Richtung und demonstrieren somit gegen sich selbst, oder wie?



"Hamburg (dpa/lno) - Eine Woche nach den Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizei im Hamburger Schanzenviertel hat eine Gruppe von 30 bis 40 Vermummten mehrere Polizisten vor der Davidwache auf St. Pauli angegriffen und verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten die Unbekannten am Samstag gegen 23.00 Uhr vor dem Gebäude an der Reeperbahn Sprechchöre skandiert. Unter anderem riefen sie: «St. Pauli, Scheißbullen, habt ihr immer noch nicht genug.» Als die Beamten daraufhin aus der Wache kamen, wurden sie mit Steinen und Flaschen beworfen.
Drei Beamte wurden dabei schwer verletzt. Ein 45-jähriger Polizist erlitt einen Kiefer- und Nasenbruch sowie Schnittverletzungen, als ihm ein Täter aus nächster Nähe einen Stein ins Gesicht schlug. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. «Derart zielgerichtete und massive Übergriffe auf Polizeibeamte sind unerträglich. Ich bin entsetzt über die Gewalt», sagte Polizeipräsident Wolfang Kopitzsch. Gegen 1.00 Uhr hatte sich die Lage wieder beruhigt. Die Polizei überprüfte acht Personen, die Täter waren jedoch nicht darunter. Das Landeskriminalamt ermittelt."

(wir aber leider im Sande verlaufen, wie alles was die LINK Bazillen machen, wir es unter
Political Correctness unter den Teppich gekehrt werden)


+ + + +


Wenn das GRÜN/LINKE Asozialen Gesocks das ja selber vom Staat lebt sich mit illegalen Einwanderern und Flüchtlingen Solidarisiert.
Keine Aufenthaltsgenehmigung, Kein Bleiberecht, bisher Unmengen an Geld verschlungen, Häuser noch unbewohnbarer gemacht als sie ohnehin schon waren. - Aber die LINKS und GUT-Mensch Bazillen hab ihr ja auf eurer Seite.
Deutschland das Auffangbecken für Asoziale mit dem eigenen Volk im Rücken. BRAVO
Nicht genehmigte Demo und sicherlich applaudiert meine Freundin Claudia Roth... 



+ + + +

Frage: Warum wurde diesem Sprecher und Hetzer da nicht seine Tröte in den Arsch gesteckt?
Mal genau hinsehen... Vermummte Demonstranten und sonst LINKE, LINKE, LINKE


Die besten Kommentare und auch meine Meinung: