Baby Rettung

Angebliche Rettung eines Babys aus den Trümmern

Wie die Terroristen die sich Opposition nennen die eigenen Kinder zu Propagandazwecken missbrauchen ist einfach nur widerlich.

Unter Allahu Akbar Gebrüll wird die Rettung eines Babys aus den Trümmern in Aleppo gezeigt!!
(Ich könnte Kotzen, und ganz klar Kopfschüsse verteilen wenn ich sowas sehe)



Einfach mal genau hinsehen......

Solche Video-Berichte kennen wir doch schon aus dem Libanon!
Seither weiß man, dass die meisten einfach gestellte Fakes sind.
Bei diesem Video würde man auch ohne Vorkenntnisse auf eine Fälschung kommen, denn so etwas wie hier gezeigt gibt es nicht.
Unter solchen Brocken kann niemand überleben, und ein Kleinkind ohne eine träne in den Augen schon gar nicht!
Weiterhin ist das Logo von Reuters zu erkennen!
Reuters die Agentur ist berühmt-berüchtigt für seine Foto- und Videofälschungen.

Und hier das Original Propaganda Material der Islamisten und Terroristen!
Bitte mal auf die Spitzhacke achten und das dieses Kind Unverletzt ist.
(Die lange Version)

NIX  Allahu Akbar sondern Allahu Kackbar