Fundgrube

Unter dieser Überschrift möchte ich den Lesern meines Blogs gesammelten Werke (Screenshots) aus Facebook und anderen Netzwerken präsentieren.
Einfach nur um einmal zu zeigen wie sich “Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude” tagtäglich begegnen.

Eine normale, sachliche Diskussion ist in den meisten Fällen nicht möglich, weil sie sich von vorneherein als überlegen fühlen und uns das auch spüren lassen. 
Sobald man Fragen zu ihrer Religion stellt und diese kritisiert, zeigen sie ihr wahres Gesicht! 
Beleidigungen, Bedrohungen und unendlicher Hass schlägt einem sofort entgegen!





Zum Vergrößern der Bilder (Screenshots) auf Bild klicken.





















#Vollpfosten #Idioten #Fundsachen #Diplomidioten #Chromosomenfehler #Quallengehirne
#IQ-Legasteniker #Nullchecker #Updatefehler #Einzelfälle #Fachkräfte #Einzelfall #Fachkräfte #Arab #Muslime #Koran #Islam #Dangerous 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen