01.01.2014

01.01.2014
Und da freuen sich die Germanen schon ganz dolle drauf. 

Wünsche viel Spaß mit den neuen Nachbarn aber passt auf eure Hunde und Katzen auf.

Als ich klein war kamen sie mit Wohnwagen und wollten Teppiche verkaufen. Meine Eltern haben auch immer sofort ihre Kinder von der Straße geholt. Das Wäsche von den Trockenleinen verschwand war reiner Zufall genau wie die heutigen berichte über Sozialbetrug oder Kindesraub um Sozialleistungen zu schnorren.

Alles Gerüchte...


Heute freut sich ganz Deutschland darauf das sie in scharen kommen.
Sinti, Roma, Bulgaren, Rumänen...

Und darum weil sich Deutschland so freut wünsche ich euch viel Spaß mit den neuen Nachbarn.
Meinen Freunden sagte ich aber. 2 große Hunde und Selbstschussanlage.


Heute schon in Oslo morgen in Köln/Berlin/Dortmund