Twitters Linke

Die Flachzangen des Todes.

Gut-Menschen die eine weltfremde Linke AntiFa Erziehung genossen haben gibt es hunderttausende in Deutschland.
Man kann ihnen kaum aus dem Weg gehen.
Diskussionen mit solchen Menschen sind so überflüssig nichts anderes.
Verbohrte Leugner der Realität, die zumeist einen Tiefen Hass auf Deutschland haben.
Begründet, durch die eigene Unwichtigkeit an der Gesellschaft und einem unvorstellbaren Fundus an NICHT-WISSEN.

Hier mal ein paar Anti-Deutsche.
Die aufgeführten Linken haben mich bei Twitter auf "Blockieren" gesetzt.

Was ja erst einmal nicht schlimm ist, weil ich mit solchen Individuen so oder so nicht kommuniziere, diskutiere oder mich mit ihnen abgebe.

Fantastisch finde ich aber:
Ich hatte nie mit diesen AntiFa Sympathisanten etwas zu tun.
Ich kenne sie nicht und sie kennen mich nicht.
Wahrscheinlich (und weil solche Menschen immer Langeweile haben) sind sie mal durch Zufall auf ein posting von mir gestoßen und haben sich dann auf die Suche gemacht, - mit dem Ziel, mich zu blocken.

Wer die Internet-Recherche beherrscht,
findet sehr viel Linkes AntiFa Getöse dieser Gut-Menschen.


Hier die aus der letzten Woche.

Name ist Programm





Titelbild zeigt ein wenig die GRÜNE-Neigung