Deine Nachbarn

Asylbewerber - schon bald auch in Ihrer Nachbarschaft.
Parks, Friedhöfe, jede Möglichkeit wird inzwischen genutzt um "Flüchtlinge*" zu beherbergen.

* Flüchtlinge? Kaum einer weiß wovor sie Flüchten

Die Bedenken einer Anwohnerin vor steigender Kriminalität, werden in üblicher Manier mit einem saloppen Spruch "Angst vor Kriminalität, die in der Realität unbegründet ist" abgetan.
Öffentlich Rechtliche Medien unter Administration des Kanzleramts eben.



Die Medien Lügen sind unerträglich.
Sorge der Kriminalität in der Realität nicht begründet ?
Der war gut....
Mich würde interessieren,wie viele von den 1000 denn wirklich aus Syrien kommen.
Da würde 1 Zelt mit Sicherheit ausreichen.
Und warum sind jetzt alle so Überrascht mit der Flüchtlingswelle ?
"In den ersten 7 Monaten 170.000 Flüchtlinge....
Noch ende 2014 wurden PRO MONAT (!!!) für Deutschland 25.000 Flüchtlinge angekündigt. 
Also 300.000 für das Jahr 2015 !!!