Völkerwanderung

Wie immer sehen wir auf dem Bild. Gut genährte junge Männer aber keine Frauen und Kinder.

Wir müssen uns darauf einstellen, dass eine kleine Völkerwanderung stattfinden wird”, sagte Schneider der “Neuen Osnabrücker Zeitung”.
Der SPD-Politiker forderte, sichere Einwanderungsmöglichkeiten für alle zu schaffen und Asylverfahren zu beschleunigen.

UND IHM SEINE WÄHLER ZU SICHERN

“Es kann nicht sein, dass Menschen bis zu 16, 17 Monate auf Entscheidungen warten müssen”, so Schneider.
Außerdem sollten Asylbewerber nach drei Monaten die Möglichkeit haben, eine Arbeit aufzunehmen.
UND WARUM ERST NACH 3 MONATEN?
DIE KÖNNTEN SCHON VORHER MAL IHRE UNTERKÜNFTE
SELBER REINIGEN MÜSSEN

Nur so hätten sie die Möglichkeit, in Würde zu leben.

ALS OB DIESE MENSCHEN
DIE FRAU UND KINDER ZURÜCK LASSEN
SOWAS WIE WÜRDE HABEN