Gewaltandrohungen

SO BRAUN SIND DIE GRÜNEN. 
Grüne Jugend ruft zur Gewalt gegen die AfD auf!

Ich bin mit Sicherheit kein Fan dieser neuen AfD Partei.
Aber so etwas Braunes wie die Grünen...

Die Parallelen von GRÜN und NSDAP fallen immer mehr auf.

Für mich das schlimmste was DE je gemacht hat?
Das GRÜN im Bundestag sitzen darf!

***


AfD braucht Polizeischutz im Wahlkampf In Göttingen gehen Autonome und die Grüne Jugend massiv gegen die Alternative für Deutschland vor. Die Partei mache "nationalistische Propaganda". Aus Angst erwägt die AfD nun einen Wahlkampfabbruch.

In Göttingen hat die AfD die Übergriffe detailliert dokumentiert. Demnach begannen die Aktionen der Antifa und der Grünen Jugend am Abend des 1. August, als sich die Mitglieder zu einem Stammtisch im Hotel Budapest in Duderstadt trafen. Bereits zu Beginn der Veranstaltung sollen sich fünf schwarz gekleidete Autonome vor dem Hotel aufgehalten haben. "Das ehemalige Vorstandsmitglied Klaas Otte kam aufgeregt in den Raum gestürmt, teilte mit, dass er mit uns nichts mehr zu tun haben wolle", schreibt Hans. Vor der Tür seien Vorstandsmitglieder von den Autonomen fotografiert worden.



Zum Bericht: