Märchenbuch BILD

Bild dir die BILD-Meinung


Bild am Sonntag vom 18.08.2013
Das die Bildzeitung ein Märchenbuch ist sollte jeder wissen.
Was dieses Schmierblatt sich aber in der Ausgabe vom Sonntag den 18.08.2013 geleistet hat ist nicht nur Unverfroren und eine Frechheit, sondern eine Beleidigung jeglicher Intelligenz der Leser.



Die Schlagzeile:




Fakt ist das es zu diesem Zeitpunkt nicht eine einzige Unruhe in nur einem Ferienort gegeben hat.
Auch hat es keinerlei Gewalt gegeben. Ich habe mit mehreren Urlaubern gesprochen die derzeit in Ägypten Badeurlaub machen. Nichts, absolut nichts konnten diese bestätigen.


* * *

Und hier das Bild:

Das sollte einem gesunden Verstand ja schon komisch vorkommen, oder.
Badende Menschen und nur wenige Hundert Meter Eskaliert alles zu Brutalität und Mord.?
Aber gut....

Unter dem Bild dann:


Und das ist die größte Beleidigung der Intelligenz die sich die Bild in den letzten Jahren gerissen hat.

Diese Bild stammt nicht aus den Badeorten Marsa Matruh am Roten Meer, sondern aus der Millionenmetropole Alexandria am Mittelmeer, wo keine deutschen Touristen hinfahren.
Weiterhin hat dieses Bild nichts mit der derzeitigen Situation zu tun.
Es zeigt den Rauch aus dem Brand einer Petroleumfabrik in Alexandria vor langer Zeit!!

Was will die Bild hier verkaufen, oder wie sieht der Befehl zur Meinungsmache aus.
Ich soll nur glauben das wirklich Bildreporter vor Ort war um die im Artikel beschriebenen Interviews zu führen. (???) 

* * *

Das schlimmste ist das der Großteil der Bildleser jetzt loszieht und über diese Schrecklichen Bilder diskutiert und die Meinung der Bildzeitung als eigene Aufgesaugt hat.

Ich habe persönlich mir 3 Freunden gesprochen die in der von Bild beschriebenen Woche Urlaub in Ägypten und genau an dem soooo gefährlichen Strand gemacht haben. 
Alle sagten: Da hast du nichts von gemerkt das da was ist und was da passiert. 

* * *
Und als ob das schon alles währe....
Im gleichen Artikel erscheint:

So so "Das ist gefährlich und Bild war in Hurghada ....

* * *

Hier noch ein paar Augen und Zeitzeugen!
... wir haben uns gemerkt das es in Hurghada richtig Gefährlich ist






* * *



Die Berichterstattung ist NOCH unprofessioneller als man es von BILD gewohnt ist, nämlich richtig UNWAHR , ERSTUNKEN UND GELOGEN!!!



* * *
Zu diesem unsäglichen und Erlogenen Bericht geht es hier: