Rothe Lügen

Die unverfrorenste Lüge einer Faschistin mit Stasi und RAF Wurzeln!
Und so viele (Angebliche) Deutsche glauben ihr mehr als der Geschichte.



Nicht nur Claudia Roth, Politiker aller Parteien schüren immer wieder die Märchen, der zufolge Türken und Zuwanderer aus anderen Ländern Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut hätten.

Man muss Märchen entzaubern, um die Grundlagen für künftige Lösungen aufzeigen zu können. 
Deswegen will ich dem dummen Märchen vom Nachkriegsaufbau Deutschlands durch die Türken ein für alle mal den Nimbus nehmen. 

Das geht am besten mit Fakten:
Der Zweite Weltkrieg war 1945 beendet. 
Im nachfolgenden Jahrzehnt gab es nicht einen einzigen türkischen Gastarbeiter in Deutschland. 
Es waren vielmehr die deutschen Trümmerfrauen, die Deutschland wieder aufgebaut haben (während ihre Männer, Brüder und Väter in Gefangenschaft saßen). 
Sie waren ungeheuer fleißig, weshalb bereits 1952 Deutschland nicht mehr als bedürftiger Staat eingestuft wurde (im Gegensatz zur Türkei). 
Es gab zu jener Zeit auch weiterhin keine türkischen Gastarbeiter in Deutschland.

Nachdem das Wirtschaftswunder in Schwung gekommen war, war Deutschland bereits im Jahre 1959 wieder die zweitgrößte Wirtschaftsnation der Welt nach den USA, immer noch ohne türkische Gastarbeiter.

Die ersten türkischen Gastarbeiter kamen 1961 in ein hoch entwickeltes Land und nicht etwa in eine Trümmerlandschaft. 
Hier wurden sie hauptsächlich als Hilfsarbeiter in sterbenden Industriezweigen eingesetzt, so dass es bereits 1973 zum ersten (erfolglosen) Anwerbestopp kam.


Politiker verdrängen das jedoch und verdrehen aus Gründen der politischen Korrektheit gerne mal die Geschichte. 
So forderte die FDP 2011 vom Bundestag einen Vorschlag, wie man die „Aufbauleistungen“ der Türken in Deutschland anlässlich des 50. Jahrestages der Türkenanwerbung würdevoll begehen könne. 

Ich sage Nein zur Geschichtsfälschung. 
Ich will, dass unseren Großvätern und Großmüttern, unseren Eltern und sonstigen Verwandten die notwendige Würdigung zuteil wird, die sie verdienen. 
Denn sie haben dieses Land, mit viel Fleiß, Schweiß und Herzblut in einer schweren Zeit voller Entbehrungen wieder aufgebaut. 

Niemand sonst...



Claudia Fatima Roth ist der Untergang Deutschlands 
und ihr wissen sowie ihre Aussagen nicht nur Peinlich 



(Claudia Roth -  bei der Frau kotze ich im Strahl. Bündnis 90 die Grünen ist das Deutschlandfeindlichste was es gibt. Nur Lügen und Hass streuen. Sie wollen mit aller macht Deutschland von der Weltkarte streichen)