WhatsUp = Böse

N24..... 


Wieder ein Beispiel der Manipulation & Suggestion

Absolut unprofessionell.
In der Meldung hätte es gereicht, es Kurznachrichten-App oder ähnlich zu nennen.
Aber den Namen der App plus Logo in einem solchen Bericht zu erwähnen ist aller armseligste Effekthascherei ...
... und hat nichts mit Nachrichten oder neutraler Berichterstattung zu tun.


Im Gegenteil:
Soll hier nicht suggeriert werden das WhatsUp böse ist und kriminellen ermöglicht ihre Taten zu verbreiten?
Ist am Ende der Provider und/oder Telefonanbieter nicht einer der kriminelles unterstützt indem er so etwas zulässt.
Kommt nach kurzer Zeit nicht die Meldung/Forderung das solchen Messengerdienste überwacht werden müssen. Und jeder schreit JA JA stimmt, weißt du noch vor 8 Tagen der Typ aus Costa Rica.