Skandal

Der NSA "Skandal" entpuppte sich wohl nur aus heißer Luft und außer den linksdeutschen Medien inklusive Grüne, SED, SPD die sich künstlich echauffiert haben, hat dies weltweit keinen interessiert.

Was ist rausgekommen...?
BND und andere westliche Geheimdienste arbeiten eng mit der NSA zusammen,
6 Moslem Terroranschläge wurden in Deutschland verhindert und der antiamerikanische Pöbel benutzt leider immer noch Facebook, Google und Windows anstatt sich eine russischen Schreibmaschine anzuschaffen...... 

Auf die Idee zu kommen, dass Deutschland mittlerweile Rückzugsgebiet und Ruhezone für Islamisten ist und Terroranschläge wie 9/11 geplanten worden sind....., 

da vertraue ich doch lieber der NSA als den BND der nicht einmal fähig ist ein versuchten Bombenattentat aufzuklären, weil es keine funktionierenden Kameras gibt.


Tja Herr Snowden...
dumm gelaufen und doch nicht das Kapital was erträumt wurde aus der Sache geschlagen. 
Nichts mit Karibik-Staat oder Süd-Amerikanischer Kontinent - Saus und Braus!
Kein Orden, Kein Held, Keine Denkmäler...
Stattdesen in einer Provinz in Russland und mit täglichen Besuchen der Putin Schergen die immer neue fragen haben.
DUMM Gelaufen.