Ich liebe es

Neues aus der Serie "Post ist da"


Ich liebe es wenn ich auf meinen Facebook-Account Nachrichten eines solchen Libidodompteurs bekomme.

Der mir aber nicht einmal mitteilen kann worauf sich seine Waldapoteker Nachricht bezieht. 





Da er mich bereist nach absenden seiner Nachricht gesperrt hat werde ich mal hier Antworten.

* * * 


Lieber Juckreitzverursachender  Ky van Rae,

zunächst ist ihr Name für mich schon ein Zeichen das du lieber Anonym bleiben möchtest. Was mir wiederum zeigt das nicht ich sondern ein NoName etwas zu verbergen hat.

Aber nun zur Sache.
Ich bin sehr weit von einem Nazi entfernt! Zumal (kleine Nachhilfestunde) es seit 1945 keine Nazi's mehr gibt. Wenn überhaupt würde das Rechtsextrem heißen.

Zu der Verteilung von Genen ist klar festzustellen.
Ich habe Kinder. Meine Tochter ist Technikerin mit Staatsexamen. Wie war gleich der Werdegang ihrer Kinder oder ihr eigener?
Und ich selber. Einen Meisterbrief - dann International Welding Specialist und IT-Fachmann. Von kleineren Zertifikaten will ich jetzt mal absehen.
Wie sieht ihre Hartz-Laufbahn aus? Oder ist ihre Verbal Inkompetenz ihr Leben?

Anhand der aussage das ein Kind "Balg" genannt wird erkenne ich allerdings das bei ihnen das beste beispiel für Geburtenkontrolle gegeben ist.

Wenn ich mich also Kritisch und Meinungsfreiheit zu etwas äußere dann hat das nichts mit Nazi oder Rassismus zu tun. Ich sage das was andere denken. Leider nur denken weil sie nicht, wie hier zu sehen, gleich einen mit der Nazi-Keule verpasst haben wollen.

Weiterhin sollte man, wenn man schon mit Pseudo und Anonym sein Mikrohirn benutzt, wenigstens darauf hinweisen worauf sich dieses Synapsenfasching bezieht.

Ich kann keiner Intergalaktischepupsschnecke antworten wenn ich nicht erkenne was diese von mir möchte.

Die Feigheit mich dann sofort zu Blockieren, so das ich jeglicher Möglichkeit beraubt werde etwas entgegen zu setzen zeigt mir was für ein Faschist mir hier geschrieben hat.

Als ob es nicht schon genug Gentechnisches Experimente gibt, reihen sie sich nathlos ein.

mit freundlichen Grüßen








#Vollpfosten #Idioten #Fundsachen #Diplomidioten #Chromosomenfehler #Quallengehirne
#IQ-Legasteniker #Nullchecker #Updatefehler #Einzelfälle #Fachkräfte #Einzelfall #Fachkräfte #Arab #Muslime #Koran #Islam #Dangerous