Extreme Tierquälerei

Extreme Tierquälerei

Und nun sag mir jemand
DAS SIND MENSCHEN

selbst Teenager in manchen Ecken der Welt (hier Syrien) sind einfach nur Untermenschen.


So was muss doch öffentlich gemacht werden. So was muss doch gestoppt werden


Einigen ist schon aufgefallen das ich seid meiner letzten YouTube sperre solche schrecklichen dinge nicht mehr über meinen YouTube Kanal einbinde.
YouTube ist da sehr eigen und ich habe keine Lust darauf das ich da komplett gesperrt werde.
Um aber weiteren YouTube sperren, ich erinnere an "Zigeuner in Oslo" aus dem Wege zu gehen spiele ich solche Filme und Aufnahmen nur noch auf meinen Kanal bei LiveLeak hoch. Hier ist die Qualität leider nicht immer so gut, was aber bei solchen Aufnahmen auch nicht zwingen sein muss. 

Fragt mich bloß nie wo ich sowas weg bekomme.

Fakt ist:
Ich möchte nur Augen öffnen und dem rosa-rote denken der Gut-Menschen entgegen treten.