Kinder von Mikrohirnen

Immer wieder auf Google gelöscht...
Immer wieder auf YouTube gelöscht...
Zensur im Internet
Warum wohl?

Im Deutschen Netz sollen gemäß Doktrin und Political Correctness nichts zu sehen sein was das wirkliche Gesicht der Muslimischen Kulturbereicherer zeigt.


Diese kleine widerliche Missgeburt.
So ist es wenn eure gut erzogenen und NICHT Aggressiven Kinder auf solche Minderbemittelten Quallenhirne aus dem Haues Prollo stoßen.

Der deutsche Junge sagte mehrmals, dass er keine Schlägerei möchte. Das obwohl er einige Schläge bekommt. - Allerdings ist klar. Hätte er zurück geschlagen... Da waren ja noch andere Bratzen und er hätte wohl keine Chance gehabt da heile rauszukommen. (Wie immer - die Hohlbirnen kommen im Rudel)

Ich habe meinem Sohn damals beigebracht:
Du fängst nie an und niemals hast du den ersten Schlag. Wenn dir aber ein Ölauge einen gibt dann haust du ihn so um das er nach dem ersten Schlag liegen bleibt, weil du vielleicht keinen zweiten hast!

Ich könnte Kotzen wenn ich diese kleine Hirnamputierte Bratze da im Video sehe!
Noch schlimmer aber das seine ganze Familie wahrscheinlich hinter ihm steht - und die deutsche Politik sagt:
"Der hat nur momentane Integrationsprobleme, der arme Junge"
Keiner fragt sich was dieser Hämoridenherpes macht wenn er 16 jahre alt ist?
Mal eben eine Frau vergewaltigen, mal eben den Anschluß an eine Scharia-Gang suchen vielleicht?
Und dann, was macht dieser Brechreitzbeschleundiger wenn er volljährig ist?

In Minute 4:31 sagt diese widerliche kleine Gentechnisches Experiment einer Zecke auch noch:
"Wenn du noch einmal mich beleidigst"
... kann nicht einmal einen Satz fehlerfrei Deutsch...
Auf dem Weg zur Klassenfahrt der Walldorfschule gelernt..

Ich sage:
So etwas kann man nur an die Wand klatschen! Und die Eltern deren Erziehung keine Erziehung war, gleich mit!


Aber die Grünen sowie alle anderen LINKEN sehen das nicht. 
STOP
Wollen das nicht sehen sondern fördern!
Ich sehe da einen festen Plan der erfüllt werden soll.
Deutschland abschaffen um jeden Preis.
Deutsche sind so oder so zu dumm, sich zu wehren.


Ich für meine Person:
Selbst dem Hungertode nahe würde kein Kulturbereicherer nur einen Krümel Brot von mir bekommen. Ich gebe lieber den Ratten an der Biotonne eine tägliche Mahlzeit, da die es mir wenigstens danken würden. Gib einem solchen Bengel wie im Video den kleinen Finger und morgen Vergewaltigt er deine Tochter.