SPIEGEL 31/1973

1973 hat sogar der Spiegel erkannt, was auf  Deutschland zukommt und die Prophezeiungen haben sich leider alle erfüllt.

39 Jahre später kam es wie damals vorhergesagt.

Spiegel 30.07.1973
"Die Türken kommen - rette sich, wer kann
Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem..."



* * *

Indianer konnten damals die Einwanderung nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen