Respekt !!!


Muslimische Iman Entweihung in Ev. Gedächtniskirche 

Speyer 10.11.2013

Respekt vor dieser Frau


Und nun möchte ich mal wissen was dieser Iman in einer EV-Kirche verloren hatte?


Und nachdem sie die Frau rausgeschmissen haben....
Die Eintritt bezahlt hat..


UND DIE POLIZEI ERTEILT 
"EINER CHRISTIN"
HAUSVERBOT 
IN EINER EVANGELISCHEN KIRCHE





Ich möchte den Iman sehen der einen Christlichen Pastor in seiner Moschee eine Kirche einweihen lässt. Ja das kann der Pastor! EINMAL kurz vor seiner Steinigung als Gotteslästerer.

Ich frage mich wirklich was in den Köpfen vieler Deutscher vorgehen mag. 
Sind die wirklich vom Mainstream so verblödet worden das sie nicht mehr selber denken können. 
Hat die Medien-Suggestion und Manipulation schon so sehr Einfluss genommen?
Ist die GUT-Menschen Krankheit wirklich so ansteckend?

Ich kann zu der im Video gezeigten Frau nur sagen:
R E S P E K T

Und zur evangelischen wie auch katholischen Kirche kann ich nur sagen. 
Kampflos Kapituliert und somit jeglichen Respekt verloren. 
Ihr schlagt, mit solchen Aktionen, allen Christen mit der Faust ins Gesicht. 

Ihr wollt zeigen wie tolerant und Weltoffen ihr seit und es allen zeigen.
Ihr seid nicht tolerant und Weltoffen. (siehe Abtreibung, bzw. Pille danach für Vergewaltigungsopfer) 
Ihr habt KAPITULIERT ..... vor der Übermacht der Islamischen ÜBERNAHME.

Ich bin kein gläubiger Mensch , aber die gläubigen Christen tun mir Leid. 
Leid, weil ihre eigene Kirche sie verkauft hat!