London hat schon verloren

Muslime setzen schon jetzt 
Scharia auf den Straßen von London durch!

Sie Attackieren H&M weil BH's in den Schaufenstern ausgestellt sind!
Sie Attackieren Studenten die Alkohol dabei haben!
Sie Attackieren Mädchen die sich nicht Vermummen!


Student wird von Muslim Patrouille Attackiert... Einfach mal den LINKS folgen!




Wie krank und mit was für einem Minderwertigkeitskomplex muss man ausgestattet sein gegen die Werbung von Wonderbra's anzugehen? 
Sich an Toten Gegenständen auszulassen und ganze Einkaufstätten zu Attackieren. 
Fühlen sich diese Teufelsanbeter wirklich so in ihrer Männlichkeit angegriffen und haben solche Angst das eine Burka-Trägerin sich einen Wonderbra kauft.
Haben die dann alle Vergewaltigungsfantasien im Kopf??

JA - mit Sicherheit. 

Wenn Männchen glauben Männer zu sein, nur weil sie gelernt haben wie man Köpfe abschneidet ist das wohl so. Wenn die eine Brust sehen ticken sie völlig aus.
Anders kann es ja nicht sein.

Hier der Artikel/Bericht dazu


Und was sagen die LINKEN Deutschen: