David zieht in den ...

Elektriker-Lehrling David zieht in den Dschihad...

Gotteskrieger Robert und David.
Zwei Konvertiten auf dem Weg in den Märtyrertod
Was geht in jungen Männern vor, die ihr Leben in Deutschland gegen den bewaffneten Kampf in Syrien eintauschen? Warum sind sie bereit, im Krieg zu sterben? 
Wie wurden sie innerhalb kürzester Zeit zu radikalen Islamisten? 
Quelle: Spiegel Online

Das ist die frage die Spiegel-TV stellt.Das ist doch nicht der ernst der Spiegel Redakteure.Gehirnwäsche und GRÜNER Populismus gepaart mit Hass-Predigern wie beispielsweise dem Vogel (der ja lediglich unter Beobachtung des Verfassungsschutz steht anstatt ausgeschaltet zu werden).Wegschauen und jeden Bürger der Skepsis äußert oder nicht Islam konform ist als Rechten oder Nazi hinzustellen. DAS SIND DIE GRÜNDE.



SPIEGEL TV zeichnet den Weg zweier deutscher Konvertiten von der Provinz ins Kampfgebiet nach. (09.02.2014)



Bedenklich das Deutsche und Christen durch die Islamische Gehirnwäsche so werden. Da braucht man doch nicht mehr nachfragen was in der Deutschen Politik abgeht. Man sollte nur einmal beobachten das immer mehr Islamisten in hohe Ämter der Wirtschaft und Politik gehievt werden.
Ein Schelm wer da einen Plan sieht!