Rein in den Kopf

Medien machen Meinungen,
und der deutsche liebt es wenn er nicht denken muss sondern andere ihm sagen was er zu denken hat.

Grafik aus der heutigen "DIE WELT"




Frage:
Wo sind die EU Kommissare auf der Grafik ???
Und was mach die bezahlte Galionsfigur Klitschko auf dem Bild??? 

Und warum heißt das auf einer Seite "Opposition" aber eine ehemalige Regierung (gewählte Regierung) "Regime" (und nicht EX Regierung)

Tja da werden dann mal wieder Meinungen gemacht und geformt und der deutsche liebt es wenn die Medien für ihn denken.
Die linke obere Ecke war demokratisch vom Volk gewählt, die rechte obere Ecke hat sich vom Westen unterstützt mit Hilfe von Kriminellen und der EU an die Macht geputscht. 

Der größte Clown ist der Boxer,
dann folgt der im Knast gereifte Hefezopf.

Ob Janukowski, der immerhin in international anerkannt fairen Wahlen demokratisch gewählt ist, auch korrupt ist, sei mal dahingestellt, von Timotschenko ist bekannt, das sie eine der größten Kriminellen in der Ukraine ist.
Das wiederum hat der Germane vergessen und interessiert ihn auch nicht. 
Wie er eben alles vergisst:
Ob Grüne Pädo Vorwürfe.
Ob Partei Skandale um einen EX Kanzler
egal was.... 

Wenn die Medien einen zum GOTT erheben wird er angebetet, wenn die Medien einen Denunzieren wird er niedergeschmettert.- 
Immer ohne eigene Meinung und Nachforschung und BLIND in den Kopf gehämmert!

Ich verstehe so manche Organisation immer mehr, warum Deutschland als Wankelmütig und gefährlich eingestuft, überwacht werden muss.