Meinungsdiktatur

GRÜN/LINKS kann nur eins.
Auf der Flagge steht Meinungsdiktatur


Links/Grüne Hetzjagd auf Petitionsunterzeichner

Grüne und Linke beginnen nun wieder die Hetzjagd und gesellschaftliche Vernichtung von Andersdenkenden!
Der Präsident der Industrie- und Handelskammer Ulm, Peter Kulitz hat als Privatmann die Petition gegen den Bildungsplan 2015 unter dem Regenbogen unterschrieben.
Der Grünen-Stadtrat Michael Joukov will nicht akzeptieren, dass Herr Kulitz als Privatmann die Petition unterzeichnete ….

Seine Argumentation: 
Auch inhaltlich dürfe sich Kulitz die Petition nicht zu eigen machen, da diese nicht ein weltoffenes Ulm widerspiegele. 
„Es reicht nicht, daß Dr. Kulitz klarstellt, nicht für die IHK zu sprechen“ kritisierte der Ulmer Lokalpolitiker. „Er muß sich überlegen, ob das Ansinnen der Petition ins 21. Jahrhundert passt.“

Und was ins 21. Jahrhundert passt, das entscheiden die Grünen!
Ich könnte kotzen. 
Inhaltlich kein Argument, wie immer von den Grünen, 
nur Phrasen Worthülsen und Denunziation!

[... zur Artikel ]

Fakt ist:
Die PRO Pädophilen Kampagne der Grünen ist damals gescheitert und darum versuchen sie es nun auf anderem Weg an unsere Kinder zu kommen.

GRÜN
Lasst die Finger von unseren Kindern.

Mal drüber nachdenken......



... und genau zuhören...