Massaker .. 90 Tote

Islamisten verüben Massaker

In Nigeria haben möglicherweise Mitglieder der radikal-islamischen Sekte Boko Haram etwa 90 Menschen getötet. Unter den Opfern sind nach Medien- und Augenzeugenberichten Frauen und Kinder.

Mutmaßliche Anhänger der radikal-islamischen Sekte Boko Haram haben im Nordosten Nigerias erneut ein Massaker verübt. Bei dem Angriff auf ein überwiegend von Christen bewohntes Dorf im Bundesstaat Borno starben nach nigerianischen Medienberichten vom Sonntag etwa 90 Menschen. Ein lokaler Politiker sagte dem britischen Sender BBC, es seien mehr als 100 Menschen getötet worden.

Unter den Opfern seien auch Frauen und Kinder, hieß es in der nigerianischen Zeitung "The Guardian" weiter. Es gebe viele Verletzte. Hunderte seien aus dem überfallenen Ort geflüchtet. Bislang seien 60 der Opfer beerdigt worden.

Ein Senator aus der Region, Ali Ndume, sagte gegenüber der Nachrichtenagentur AFP, es sei auch eine alte Frau getötet worden.

Nach einem Augenzeugenbericht griffen mehr als 200 Bewaffnete in Militäruniformen an.

Immer wieder kommt es zu Anschlägen der Sekte, deren Ziel meist Christen sind.
Die Sekte kämpft für die Einführung der Scharia und verbreitet seit 2009 vor allem im muslimisch geprägten Norden Nigerias blutigen Terror. 
Die Anschläge richten sich unter anderem gegen Kirchen, Polizeiwachen und Lokale mit Alkoholausschank.

Quelle und ganzer Artikel



- Sind die Deutschen so Blöd?
- Sind die Deutschen so ignorant?
- Sind die Deutschen mittlerweile einfach nur HIRNTOT?
- Gibt es in Deutschland nur noch Idioten?
- Wie groß ist die Angst der Deutschen wirklich?
- Werden die Deutschen noch aufwachen bevor der Dschihad sie in den Arsch beißt,     ihre Frauen Steinigt und Vergewaltigt und ihren Söhnen die Köpfe abtrennt.
- Hören die Deutschen überhaupt zu.
- Sehen die Deutschen das 270 Millionen Menschen im Namen des Islam niedergemetzelt wurden?
Dies frage stelle ich mir immer wenn ich sehe das solche Artikel Ignoriert werden und jeder der in Deutschland was gegen den Islam sagt sofort mit der Nazikeule bekämpft wird. - Aber solange es in Nigeria ist sind das ja andere Islam-Anhänger... Schon klar!
Im Normalfall müssten 90% der deutschen eingesperrt werden. Förderung des Suizid durch Islam und Koran am eigenen Volk


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen