EU Diktatoren

Jetzt ist es so weit:

Die EU möchte in ihrem
"DIKTATUR DER WELT WAHNSINN"
den Schweizer Bürgern
"DIKTIEREN"
wie sie zu denken und zu entscheiden haben.

Wie lachhaft ist diese EU und wie groß der Größenwahn der EU-Diktatoren?
Der Suverän hat eine Entscheidung gefällt!
Die EU kennt so etwas nicht, weil der EU-Bürger ja nichts Entscheiden darf!
Und schon kommen die Radikalen EU-Diktatoren Europas und glauben das sie WELTPOLITIK machen dürfen und sogar über Länder die nicht der EU angehören ihr Schwert halten.

Wie bei vielen Ländern dieser Welt versucht die EU ihr altbekanntes Machtspiel und spielt sich auf als einziger und Absoluter Machthaber der Welt.
Alle schimpfen immer über die USA und ihr Weltmacht gebaren, vergessen aber dabei das die USA eine Weltmacht sind und die EU eine Lachnummer!

Es bleibt nur zu hoffen das die Schweiz standhaft bleibt und Paroli zeigt.
Die Unterwanderung des Schweizer Rechtssystems und der Schweizer Gesetzgebung kann die Schweiz doch nicht einfach so hinnehmen.
Das Schweizer Volk hat eine Entscheidung getroffen!
Und auch wenn diese Entscheidung den Diktatoren des Untergangs in Brüssel nicht schmeckt haben sie diese zu Akzeptieren.
Nicht aber Bildungsprogramme zu streichen weil ihnen die Schweizer Verfassung nicht passt.

Was die EU da jetzt mit dem
Studentenaustausch macht ist
ERPRESSUNG
(Last das mit der Zuwanderung fallen sonst gibt es keinen Vertrag zum Studentenaustausch)
Wo leben wir denn!!??
Wenn die EU so einen Erpresserischen Versuch startet ist das
DIKTATUR
Am liebsten würde die EU bei allen Ländern dieser Welt die Landeseigene Verfassung aushebeln und für Ungültig erklären!


Friedrich August von Hayek meinte zwar nicht die EU - Aber es passt und heute würde er sie meinen!

Ich wünsche mir mehr solche Länder wie die Schweiz, die der EU auch mal die Stirn bieten. Die sagen: Stopp bis hierhin und nicht weiter, das ist unser Land, das sind unsere Bürgern.
Deutschland wird sicherlich niemals zu einem dieser Länder gehören, da die Deutsche Regierung ja genau genommen nur ein Sekretariat der Brüsseler Diktatoren ist.


In wenigen Tage wird der Schweizer von den Medien 
(Natürlich auf befehl der EU)
zum bösen bösen Rassisten und Nazi abgestempelt..