150 Christen geschlachtet

Am letzten Freitag wurden in Nigeria weit mehr als 100 Christen in ihren Dörfern von muslimischen Fulani-Nomaden ermordet, ihre Häuser niedergebrannt. 


40 Moslems Schlachten 150 Christen In Nigeria Ab
Im nigerianischen Middle Belt eskaliert die Gewalt:

Bei Angriffen auf drei Dörfer in Nigeria sind am Wochenende mindestens 100, vielleicht sogar bis zu 200 Menschen erschossen worden oder nach Brandstiftungen in ihren Hütten verbrannt.
Das gaben Vertreter der örtlichen Behörden laut übereinstimmender Agenturberichte bekannt. Polizeiangaben zufolge gehören die Angreifer der Volksgruppe der muslimischen Fulani an. 
Bei Zusammenstößen zwischen den Fulani und christlichen Gemeinschaften wie den Berom gab es im vergangenen Jahr bereits mehrere Hunderte Tote. 
Zumeist dreht sich der Streit im zentralen, sogenannten Middle Belt des Landes um Viehdiebstähle und Landbesitz. 
Allein in der vergangenen Woche wurden bei zwei Attacken in den Bundesstaaten Benue und Katsine mehr als 140 Menschen getötet. 
In beiden Fällen werden mutmaßliche Fulani-Viehdiebe für die Massaker verantwortlich gemacht. 


Die Onlinezeitung “This Day” berichtet, die Angreifer seien mit Messern, Macheten und Gewehren über die Dorfbevölkerungen hergefallen. 
Ein Polizeisprecher bestätigte den Angriff, machte jedoch keine Angaben zur Zahl der Opfer. 
“Alle Häuser wurden von den Angreifern niedergebrannt, und Menschen, die versuchten zu fliehen, wurden niedergeschossen”, zitierte das Nachrichtenportal CKN Nigeria einen Bewohner.

  • Wo bitte ist der Aufschrei der vielen deutschen GUT-Menschen, wo doch die Religionsfreiheit auf jeder Fahne im Garten steht.
  • Wo ist der Aufschrei der deutschen Politiker, die doch so bedacht auf Menschenrechte sind.
  • Wo sind die deutschen Medien (vor allem die Schlagzeilen Propagandamedien wie "BILD und "DIE WELT) mit ihrem Journalismus und ihren strafenden Schlagzeilen und Berichten.
  • Wo sind die ganzen Deutschen die doch alle und jeden Asylanten, alle und jeden Flüchtling ihrem eigenen Nachbarn vorziehen.
  • Wo seid ihr Krankhaften GUT-Menschen alle?

Schaut euch die Bilder an... Schaut genau hin... 
Und was sagt ihr?
Schon klar EINZELFÄLLE...

mehr hierzu auf : Barenakedislam.com