Kriegstreiber Deutschland

Einfach mal zuhören und dann NACHDENKEN..

Eins der besten Aufklärungen über die Kriegstreiber in Deutschland!

Der EU-Abgeordneter aus Österreich Ewald Stadler erzählt über seine Eindrücke als Wahlbeobachter beim Krim-Referendum in Jalta, wo er zusammen mit anderen internationalen Kollegen am 16. März 2014 die Situation am Ort auf der Krim und den Vorgang des Referendums selbst persönlich mitverfolgt hat. „Westliche Medien zeigen
uns pures Hollywood über die Krim."

Zusammenfassung.
Video in voller Länge: www.youtube.com/watch?v=AoouMLNZfxA

Ewald Stadler zur Wahlbeobachtung auf der Halbinsel Krim
Der EU-Abgeordnete Ewald Stadler (REKOS) war gemeinsam mit dem Nationalratsabgeordneten Dr. Johannes Hübner (FPÖ) und dem Klubobmann des Wiener FPÖ-Landtagsklubs, Mag. Johann Gudenus, zur Wahlbeobachtung auf der Halbinsel Krim.
Die Autonome Republik Krim ist die südlichste Region der Ukraine und ihre einzige autonome Republik.
Sie hat rund 2 Millionen Einwohner.
http://www.ewald-stadler.at/cms/index...



Bitte einmal genau den Satz zum Artikel 1 der UNO-Charta zu den Menschen Rechten
ab min. 6 anhören... 
Die Bundesregierung ist somit der Kriegstreiber Nummer 1 dieser Welt

Wenn das jetzt nicht wirklich Grund ist, das Berliner Kaspertheater zum Teufel zu schicken, dann weiß ich es auch nicht...!!!
Eindeutig!!!
Eine Bestätigung für jeden der auch nur ein wenig geglaubt hat,dass ihn unsere Medien ja nicht zu 100%belügen....
Hier ist der Beweis!!!!
Kriegstreiber, das sind sie,die sich auf unsere Knochen und Kosten nen beschissen fetten Lenz im Bundestag machen!!!
Wir wollen den Frieden!!
Die wollen Macht und NOCH MEHR GELD um uns weiter klein zu halten!!!
Mir reicht s eigentlich schon lange, aber das ist die Krönung!!!