Gehirnwäsche

Wie dumm und einfallslos ist der Deutsche wirklich?
Jahrelange Gehirnwäsche durch die Medien zeigt immer mehr Wirkung.

Verschwörung der Medien aufgedeckt Ukraine Kiew Terroristi



Wer waren die Todesschützen??



Ich sehe keine Demonstranten, die sich friedlich einen Platz zum demonstrieren suchen .
Was ich sehe sind gut organisierte und bewaffnete Agitatoren.
Die führen einen Kampf , der einem Bürgerkrieg Szenario gleichkommt. Die Polizei des Landes wird bekämpft. Gut das Putin sich nun in Szene setzt . Er beschützt die Ukrainer davor ein gleiches Schicksal zu erleiden wie unlängst die Lybier.
Wir haben die Bilder nicht vergessen. Die sogenannten Befreier schicken dem Widerstand Waffen und Logistik .
Dann kommen sie selbst im Kleide der Nato und bomben das Land in Schutt und Asche .
Hundert Tausende Tote , Verletzte und Enteignete . Dann kommen ihre Banker und Manager,. Bringen Kredite und Verträge.
Wenn die Ukrainer wüsten , was da auf sie zukommen kann , dann würden sie zu Millionen auf die Strasse gehen und den bezahlten Übeltätern die Waffen abnehmen. Indes sitzen die wahren Terroristen gemütlich im Ausland und beobachten aus sicherer Entfernung , ob ihr Plan aufgeht.


siehe auch:
und
hier im Blog und dann bilde dir deine eigene Meinung! 

Das beste Beispiel